Einzelstunden

 

Einzelstunden

 

 

Einzelstunden bieten ein individuelles Training welches an das Lerntempo von Hund und Mensch angepasst ist.

 

Viele werden sagen: "Ach, mein Hund hat doch Probleme mit Artgenossen was nützt da eine Einzelstunden."

 

Ganz einfach: die meisten Fehler werden schon im häuslichen Umgang mit ihrem Hund gemacht und genau da müssen wir anfangen, denn mein Ziel ist es, Ihnen zu zeigen welche Fehler das sind und wie man sie behebt.

 

Auch wenn es um "an der Leine ziehen"; "nicht allein zuhause bleiben"(hier arbeite ich u.a. mit einer Überwachungskamera) ; "unkontrolliertes Bellen" und viele andere Unarten geht, werde ich ganz speziell mit Ihnen die Probleme bearbeiten und versuchen bei einigen anderen schon bevor sie entstehen, vorzubeugen.

 

Viele vergessen nämlich, dass kein Hund "es aus Fleiß macht", sondern es die Besitzer sind die es ihren Hunden nicht richtig vermitteln.